Kontakt

Petra Schnierle

Postadresse: Marsweilerstrasse 77, 88255 Baindt
Beratungsraum im Egert 24, 88213 Ravensburg/Weststadt siehe Anfahrt.


Telefon 07502/6210629
Mobil 01520/8295560
info@impressio-rv.de

Anfahrt

  • Mein Beratungsraum ist im Egert 24 in der Weststadt von 88213 Ravensburg in der ergotherapeutischen Praxis von Marianne Steinhauser
  • Der Parkplatz für Kunden ist im Hof, links neben den drei großen Garagen
  • Ein Schild kennzeichnet den impressio-Parkplatz (2. von links)
  • Der Eingang ist ebenerdig
  • Bitte bei Impressio klingeln
  • Falls Sie sich verspäten oder verfahren, notieren Sie bitte meine Handynummer, denn ich bin im Beratungsraum nur auf dem Handy erreichbar 01520-8295560

Google Maps öffnen

 

 

 

 

Mit dem Auto vom Süden her kommend, Friedrichshafen, Meersburg, Bavendorf:
Über die B33 Richtung Meersburg, Bavendorf. Immer Richtung Weststadt halten. Am blauen Haus in die Meersburgerstraße abbiegen und stadteinwärts fahren. Gleich nach der Shell-Tankstelle links abbiegen, Richtung Friedhof und Schmalegg. Auf der Schmaleggerstraße gleich die erste Möglichkeit links abbiegen. Im Egert angekommen geradeaus durchfahren. Das Haus in der Kurve ist im Egert 24. Bei Praxis parken.

Mit dem Auto von Horgenzell her kommend:Am blauen Haus in die Meersburgerstraße abbiegen und stadteinwärts fahren. Gleich nach der Shell-Tankstelle links abbiegen, Richtung Friedhof und Schmalegg. Auf der Schmaleggerstraße gleich die erste Möglichkeit links abbiegen. Im Egert angekommen geradeaus durchfahren. Das Haus in der Kurve ist im Egert 24. Bei Praxis parken.

Mit dem Auto von Wangen her kommend:
Durch Ravensburg durch immer Richtung Weststadt haltend. Auf der Meersburgerstraße stadtauswärts kommt nach einer Steigung die Weststadt. Dort direkt vor der Shell-Tankstelle Richtung Schmalegg, Friedhof rechs abbiegen.
Auf der Schmaleggerstraße gleich die erste Möglichkeit links abbiegen. Im Egert angekommen geradeaus durchfahren. Das Haus in der Kurve ist im Egert 24. Bei Praxis parken.

Mit dem Bus:
Buslinie 1 und 2 Richtung Schmalegg. An der Haltestelle "Henri-Dunant-Strasse" aussteigen. Von dort aus weiter stadtauswärts auf der Schmaleggerstraße laufen. Am Zebrastreifen links in den Egert abbiegen. Strasse geradeaus durchlaufen. Das Haus in der Kurve ist im Egert 24. Ungefähr 1o Minuten Fußweg.